Guten Morgen liebe Welt,
ich weiß viele werden derzeit sehr stark durchgerüttelt, gefühlt bleibt kein Stein auf dem anderen. Egal wo ich hinblicke, alles ist in Bewegung. Und ja, es ist oft sehr schwer. Wir dürfen uns jetzt Themen anschauen, die wir lieber hinter verschlossenen Türen lassen würden. Doch nur so ist Wachstum möglich.
Wie heißt es so schön: "es ruckelt immer ein bisschen, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet." Aber wir dürfen uns sicher sein, dass nichts ohne Grund passiert und wir darin eine Lernaufgabe für uns erkennen dürfen. Nicht immer ist alles eitel Sonnenschein, aber versucht eure Aufmerksamkeit auf die bezaubernden Kleinigkeiten des Lebens zu legen. Trainiert euren Geist darauf positive Gedanken zu erlernen, beginnt und beendet jeden Tag mit mindestens 3 Dingen (nicht materielle), wofür ihr dankbar seid. Und geht raus in die Natur. Erdet euch. Atmet das Vertrauen ein, dass das Leben einen Plan hat. Atmet alle Ängste und Sorgen aus. Atmet. Langsam und regelmäßig. Bewusst. Bewegt eure Körper, löst die Anspannung mit Bewegung. Und seid liebevoll mit euch, wenn es mal nicht so gut klappt. Umarmt euch. Schenkt euch Liebe. Seid für euch selbst und füreinander da. Wir sind alle Menschen mit Gefühlen, mit Geschichten, mit Prägungen. Lasst eure Tränen los und schenkt euch die Freiheit eure Gefühle zu durchleben, anzunehmen. Alles was ist.
Ich schicke euch alle eine liebevolle und tröstende Umarmung raus und bin dankbar, dass es so viel Liebe in der Welt gibt ❤️.
Lasst es euch gut gehen 🍀.